Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

B9 entwendet / gestohlen (Allgemein)

Dennis-Marc @, München, Samstag, 01. Juli 2017, 23:31 (vor 83 Tagen) @ fritz H5S

So sehen Autodiebe aus... was für ein "Krimi" ich freue mich richtig mit, glaube das wichtigste kann man vom Stefan eh im verlinkten eingansposting lesen.

Die Deppen haben halt das Schmuckstück 1,5 Tage später durch die Innenstadt geschoben.

Die Verlustmeldung wurde über 2004 mal geteilt in den Facebook Seiten... einer hat die Leute dann das Auto schieben sehen und gleich die Polizei angerufen...

Polizei war innerhalb 3-4 Minuten im Berufsverkehr vorort...

Die Polizisten auf dem Bild meldete sich später a noch auf FB (Jubelschreie vom Besitzer am Telefon)

Den Dieben war wohl die Karre abgesoffen weil der LMM defekt ist :-) und dann schieben die das Ding an einem Hamburger Marktplatz vorbei..... :-D

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum