Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Auch wieder da (Allgemein)

Laafer @, Leinburg, Sonntag, 02. Juli 2017, 10:46 (vor 23 Tagen) @ dreizwonull

Hi, ja um die Lackierung kommt man nicht rum, das weiss ich schon. Wir haben vor Jahren aber einen ETA geschlachtet und die Blechteile sind alle noch da. Die schraube ich dann dran und rede mal mit meinem Nachbarn, der hat eine grosse Lackiererei hier und fährt selber E30 Cabrio und E34 M5, der hat in der Vergangenheit auch schon mal das eine oder andere für mich gemacht, das bekommen wir schon hin. Er schaut halt aus, wie wenn er aus Arizona oder so kommt und dann kommen halt noch die Parkrempler aus Spanien dazu. Aber die Substanz. Wenn man den gut versiegelt hat man in 20 Jahren noch einen ungeschweissten E28. Ich wollte eben keine Rostgruke. Technisch geht ja wie gesagt auch alles, alleine schon die funktionierende Klima fand ich sau geil :)

--
"Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."

///M
1985: Motorsport
2010: Marketing

laafer1@web.de

MFG Hannes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum