Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

erste panne - motor aus - kein benzin? (Allgemein)

E28Rob @, Bielefeld, Montag, 03. Juli 2017, 13:10 (vor 80 Tagen) @ BMW-Franz

Nachdem du die Relais und Sicherung gecheckt hast würde ich mir den Benzinfliter mal vornehmen. Du sagtest das er nach dem erstem Ausfall nochmal angesprungen ist. Vieleicht hast du dein Tank leer gefahren? Vielleicht saß da rost oder dreck drin der den Bezinfilter verstopft hat.

Ich hatte bei mir auch mal das Problem. Symptome waren: sprang sehr schlecht an und ruckelte bei der fahrt. Bei mir war wohl noch der Originale Benzinfilter von 86 verbaut:-D.

Viel erfolg bei der Problemlösung ;-)

Grüße
Robert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum