Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

wieder mal die große Tachofrage (Allgemein)

go-support, Montag, 03. Juli 2017, 17:37 (vor 140 Tagen)

Leider hat mein Tacho den Dienst versagt. Das es am Kombiinstrument liegt, kann ich ausschließen- war gerade bei Andi zu Service. Der Stecker am Diff ist fest und nichts ist korrodiert.

Folgendes ist passiert: Tacho lief nach 16 Jahren einwandfrei. Dann fiel es ein paar Wochen später aus. Nach Zündung aus- Zündung an, ging es wieder. Das ist 2-3 mal so geschehen. Dann eben leider nicht mehr und auch Überredungskünste halfen nicht.


Ach ja, was auch nicht geht, ist die Öldruckleuchte. Weder bei Zündung an noch bei Starten des Motors (weiß im Moment nicht, wann sie leuchten sollte)

Rest tut seinen Dienst.- außer Tempomat- heir denke ich aber dass dies am Tacho liegen könnte.

Hat jemand eine Idee?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum