Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

knall lokalisiert (Allgemein)

skinnie @, franken, Montag, 03. Juli 2017, 21:33 (vor 21 Tagen) @ skinnie

war jetzt nochmal dort.
es knallt aus diesmel faltenbalk raus. wenn es knallt (mit überbrückter kraftstoffpumpe und nach ca 5 sekunden anlasser drehen) hauts vom faltenbalk hinten den dicken schlauch raus, der in richtung zur windschutzscheibe geht, bzw zur spritzwand?.

woran könnte es nun liegen?

ich kenn so ne art knall nur von damals, als ich meine zündstecker an dem verteilerdeckel falsch angeschlossen habe.
achja und der erste knall war lauter als die darauffolgenden. wahrscheinlich weil zuerst mehr druck drauf war, als danach, als sich dieser schlauch zum ersten mal löste.

hab auch gerade echt drei mal überprüft, ob die reihenfolge der zündstecker passt. die passt.

irgendwie seltsam. es kommt mir so vor, als wäre es eigentlich nur dieses relais gewesen - bestell ich jetzt auch - aber auch der anderen seite, muss es jetzt noch etwas andres sein, oder was meint ihr?

bin auch jeden fall echt sehr sehr dankbar, über weiter hilfreiche tipps

grüße ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum