Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

booom (Allgemein)

skinnie @, franken, Montag, 03. Juli 2017, 21:52 (vor 21 Tagen) @ BMW-Franz

juhu, danke erstmal fürs schnelle reagieren ;)

also es geht um den m30b28 - also den 528i.


von diesem dme relais hab ich auch schon gelesen. wusste aber a nicht wo ist und b, bin ich dann davon ausgegangen, wenn die pumpe mit diesem pumpenrelais nicht arbetet - das hab ich mittlerweile überprüft, und ist wirklich so - und mit überbrückung, dann schon, dass es eben nur an diesem pumpenrelais liegen kann.

meintest du, dass das pumpenrelais unter andrem mehr macht? ..hab auch irgendwo gelesen, dass es ein etwas aufwändigeres relais ist und von daher auch fast nen fuffi kostet, als andere, die echt nur überbrücken
..oder meinst du, dass evtl zeitgleich noch ein anderes relais kaputtgegangen ist? dieses sog. dme relais?

wegen den kerzen hab ich nicht nachgeschaut, ob die nass waren. es gab bei der überbrückung jedenfalls hinten und auch vorne im motorraum geräusche. also klang so, als würde er einspritzen

grüße nach erlangen ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum