Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

booom (Allgemein)

skinnie @, franken, Montag, 03. Juli 2017, 22:35 (vor 17 Tagen) @ BMW-Franz
bearbeitet von skinnie, Montag, 03. Juli 2017, 22:39

puh, gute frage ;))
also wenn ich meinen wagen im zb fünften gang schieb, dann dreht sich der finger vom verteiler mit.
und der verteiler ist vorne, vor dem motorblock, leicht nach links geneigt, wenn man von vorne drauf schaut.

hab ich deine frage jetzt beantwortet? :))

hab das relais jetz zumindest schon mal bestellt.
aber weil du nach der öffnung der düsen vom steuergerät fragst - gehst du davon aus, dass noch etwas andres defekt ist? also dieses dme relais? das is u.a. dafür zuständig, dass das gerät die düsen öffnet?
geht sowas in der regel oft zusammen kaputt?

ich schau morgen mal, ob die kerzen nass sind.

und ja, das mit dem abschalten, ist mir mittlerweile auch bekannt. aber, macht dieses pumpenrelais vielleicht noch irgendwas, so dass er nur mit dem relais, und eben nicht per überbrückung anspringt? eher nicht oder :\


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum