Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

booom (Allgemein)

skinnie @, franken, Dienstag, 04. Juli 2017, 16:27 (vor 79 Tagen) @ M.S.

Sehr gut, dass du dich mit einklinkst.

Doch, habs oben schon erwähnt, ich hab die kappe sowohl getauscht, als auch an den kabeln rumgespielt.
Und ja, ich hab die kappe vor einiger Zeit schon mal falsch angeschlossen, da hatte ich ein ähnliches geräusch. Aaaber, da es mir bekannt vorkam, hab ich gestern nochmal die kappe gewechselt und doppelt kontrolliert, ob die kabelbelegung passt.

Aber ich werde es dennoch ein wiederholtes mal prüfen, vor allem, wenn du da jetzt auch danach fragst.

Die kabel sind übrigens so angeschlossen

. 36
5. . 2
. 14
..wenn man von vorne drauf schaut. So stands auch im buch.

Werds nochmal genau prüfen und sag dann bescheid.

Tags:
zündreihenfolge m30 m30b28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum