Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Kotflügel vorne links in Opalgrün-Metallic (Allgemein)

Birku, Tuesday, 04.07.2017, 19:46 (vor 2485 Tagen)

Hallo Miteinander,

ich möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen, da ich nun seit längerem mitlese und mich nun mit ein bisschen Nachhilfe von M.S. mich endlich hier im Forum angemeldet habe.

Mein E28 siedelt sich ganz unten an im Leistungsdiagramm, aber wo soll er auch groß hin mit seinen vier Zylindern, welche von einem 2B4 Vergaser gefüttert werden. Vom Zustand her würde er wieder ganz vorne mitspielen, wenn sich jemand findet der zufällig einen Kotflügel vorne links mit Antennenloch in Opalgrün-Metallic übrig hat und mir diesen veräußert ?

Gruß Birku


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum