Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

neue Kofferraumdichtung einkleben: mit WAS? (Allgemein)

alpinweißer525e @, Donnerstag, 06. Juli 2017, 11:46 (vor 78 Tagen) @ woife

Terokal 2444 Profilgummikleber


Sei nur noch zu ergänzen das dies der originale Kleber aus der Fertigung ist mit dem die Dichtung damals in Dingolfing eingeklebt wurde.

grüße woife

Der Profilgummikleber, den man heutzutage bei BMW bekommt, ist der größte Mist und ich rate dringend davon ab! Mußte alles nochmal neu machen, weil dieser beschissene Kleber überall vorgequollen ist, Blasen geworfen hat und am Ende nicht richtig gedichtet hat. Keine Ahnung, ob es an den sommerlichen Temperaturen lag.

Ich empfehle schwarze Karosserieklebemasse, den Tip hatte ich auch hier im Forum bekommen.

Gruß,
Wilhelm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum