Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

B9 entwendet / gestohlen (Allgemein)

Eric65, Straubing, Samstag, 08. Juli 2017, 11:55 (vor 74 Tagen) @ Dennis-Marc

Hallo Dennis,

wie kamen die so schnell ins Auto? Gute Frage,.... wer sich mit der Schließmechanik, dem Schloßsystem und den Schließzylindern etwas beschäftigt, der findet die konstruktiven Schwachstellen sehr schnell.

Um einen E23/E24/E12 oder E28 schadensfrei zu öffnen, brauche ich keine 2 Minuten, einen E30 knack ich dir in 3 Sekunden, egal ob Limo, Touring oder Cabrio. Wegfahren dauert etwas länger...

Dieses Wissen kann man natürlich auch kriminell einsetzen. Also unsere antiken Fahrzeuge sind keine unbezwingbare Bastion, die der digitalen Evolution trotzen und durch einfaches scannen der Öffnungscodes geknackt werden können. Nur die Diebe haben sich umgestellt und dieses antike Wissen ist etwas in den Hintergrund geraten, weil nicht mehr von Nöten.

Gruß Eric


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum