Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Nachtrag... (Allgemein)

Andreas Schneider @, 73312 Geislingen, Sonntag, 09. Juli 2017, 07:41 (vor 139 Tagen) @ e28ronny

Hallo Ronny,
das ist richtig;

er hatte ein 87er bei mir.
Dort habe ich einen Kundendienst gemacht und Säureschäden behoben.
Im Kundendienst werden immer alle Kondensatoren gewechselt.

Er hatte aber eine der dunkelgrünen frühen 87er Platinen die sehr häufig mit den Durchkontaktierungen Probleme machen.
Da kann ich wohl alles zum Laufen bringen, aber gerade DZM und Verbrauch fallen gerne deshalb aus.

Auch wenn auf dem Tisch alles geht kommt es vor, dass kurz später das nächste Problem auftritt.
(Bewegung, Transport, Erschütterungen)

Gruß
Andi

--
Admin E24 Forum
* Reparaturhilfen E24 * Cockpit Reparaturen *


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum