Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Preise usw. (Allgemein)

E28driver, Saturday, 15.07.2017, 11:48 (vor 2475 Tagen) @ Kai R.

hallo Kai,

einfach 3-5 Jahre warten. Ich kann die Leute einfach mit auf die Liste setzen. Für Stoßstangen und Federbeine habe ich hier Anfragenlisten die reichen von Minden bis Braunschweig. Dabei ist meine Zeit mit E28 Teilen sogut wie vorbei. Noch 1-2 Jahre, alles weg, vorher alles was geht in die Bucht. Wenns da nicht verkauft wird ab in die Tonne.Ist traurig,aber die LEute wollen ja immer alles umsonst haben. E24 Kunden zahlen hauptsache Sie bekommen Teile. E28 immer dies Handelei. Ich möchte das nicht mehr. Autoliteratur verkauft sich gut, aber die Teileverkäufe. Willst Du für eine rostfrei Tür 170euro mit 19% und 10% ebay,dann bieten dir die Leute 80,00euro. Hallo?Noch jemand zu Hause. Nein das geht nicht. Das macht keinen Spass mehr. Bin seit 20 Jahren dabei aber das reicht langsam. Alle Firmen die mit E28 Teilen gehandelt haben,haben das schon mehr oder weniger eingestellt.

Müssen die Leute halt in Zukunf europaweit Schrottplätze abklappern oder zu bmw classic fahren.

Schade,aber so ist es halt. Ich bin den Leuten zu teuer, für mich rechnet sich das nicht mehr. Schluß mit Lustig.


gruß Oliver

ps. sorry das ich hier Leute gelangweilt habe...:-( :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum