Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Niedrige Höchstgeschwindigkeit + Leerlaufdrehzahl (M20B20) (Technik und Reparaturen)

M.S. @, Straubing-Bogen, Samstag, 15. Juli 2017, 13:18 (vor 66 Tagen) @ E28driver

Ooooch, an de' Radl liegt's nicht. Damit machen wir satt 250, wenn's sein muß noch a bissele mehr... :-D

Das hört sich sehr nach Überfettung und Temperaturgeber an. Dann läuft er zwar, sägt, dreht zu hoch... geht auch teilweise gut, bringt aber keine Spitzenleistung. Auf dem Abgasstand wäre er sehr fett... was eine gute Diagnosemöglichkeit wäre. Stinkt er hinten nach Sprit?

Temperaturgeber: brauner Stecker, zweipolig, am Thermostatgehäuse.

Bei rund 20-25 Grad irgendwas um die 2K Widerstand. Prüfen...

Am Kabelstecker ohne Sensor: irgendwas um die 5V. Prüfen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum