Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Motorschaden/ Austauschmotor 525e (Markt: Biete und Suche)

Simonsis, München, Montag, 17. Juli 2017, 18:38 (vor 131 Tagen)
bearbeitet von Simonsis, Montag, 17. Juli 2017, 18:53

Hallo,

Ich habe einen wunderschönen e28 mit originalen 85tkm... aber leider mit einem defekten Kolben/ Laufbuchse auf dem letzten Zylinder. Schaut nach einem Klopfschaden aus (war noch der Hochverichtete). Jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatz.
Das Fahrzeug hat ein 4 Gang Automatikgetriebe, passt da auch der Motor vom Handschalter? Was für Alternativen habe ich noch? Könnte ich auch auf m20b20 umbauen? Da passt dann das Getriebe von der Übersetzung nicht, oder?

Tags:
525e, Austauschmotor, m20 b27, Motorschaden


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum