Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Stoff Velours hellgrau für e12/525 (Allgemein)

wolfgang525, Monday, 31.07.2017, 19:52 (vor 2459 Tagen) @ Eric65

Hallo Eric,

ich habe mich heute schon durch die Untiefen der Internets gequält
Es gibt den Stoff in Farn/Marine/Anthrazit und Nylon- nicht in Hellgrau.

Guter Rat kam von BMW Classic, es gibt einen Hersteller der nachwebt. Man muss "gar nicht so viel" nehmmen 15 m für 2 Fahrzeuge gehen schon. Kosten 3.000€+x:-( :-(

Und der nächste Frust, das Plastikteil war zwar online bestellbar aber ist ausgelaufen.

Also brauche ich den Abschluss auch noch, egal in welcher Farbe aber unbeschädigt.

Ich habe noch Einiges vom E12 M20 zum Tauschen-evtl. reizt das ja (sogar ein 4-Gang Getriebe mit unter 5.000km und einen Motor mit unter 60.000 km (aber bitte nicht 1zu1)

Frustige Grüße

Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum