Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schönen M535i gefunden (Allgemein)

MikE28, Südbayern, Wednesday, 02.08.2017, 16:10 (vor 2453 Tagen) @ Ben525e

Was sind denn solche TRX Räder wert?

Da musst einen Spinner finden, der sowas haben will. Vor zwei Jahren hätt ich dir den Radsatz gern abgenommen. Jetzt hat mein E32 BBS RS in 9 und 10x16.

Was mir an dem Wagen vorschwebt sind 8x16 BBS RS.

Gute Wahl! ;-)


Ich versteh gar nicht, warum man gerade diese TRX Räder auf einen E28 macht. Die Reifen sind vom Abrollumfang zu groß und sie sind unmöglich teuer. Die TRX Version, die er vorher hatte, passt um Welten besser auf den E28 und die Reifen wären auch noch günstiger gewesen. Dann auch noch mit den potthässlichen E39 Nabenkappen. Aber immerhin gut zu wissen, wie man die E38/E39 Styling 5 Felge aufwerten könnte.

Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass es den einen oder anderen Originalo unter den 6er und 7er Fahrern gibt, sodass du die Räder wieder gut los werden solltest. Dur die richtigen Nabendeckel müssen vorher drauf!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum