Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schönen M535i gefunden (Allgemein)

Ben525e, Köln, Wednesday, 02.08.2017, 21:31 (vor 2452 Tagen) @ Ben525e

Erstmal danke für eure Analysen! Das hilft mir sehr.

Was genau stimmt denn mit dem rechten Dom nicht? Hab da nichts erkannt auf den ersten Blick.

Der Shadow-Line Chrom Mix kam mir auch etwas komisch vor - dachte aber dass das beim M535i einfach so aussieht. Am liebsten wüde ich den Wagen aber auf komplett Shadow-Line umrüsten. Finde dass sieht am diamantschwarzen einfach super aus.
Wie macht man das am schlausten? Die Leisten ersetzen oder lackieren?

Die Lederausstattung ohne Kopfstützen ist unnormal? Im Zweifel kann ich ja versuchen Leder Kopfstützen zu bekommen.

Ansonsten - keine Ahnung ob es bei der Spanien Ausführung Besonderheiten gibt. Habe mal die Fragestellnummer bei bimmer.work eingegeben und heraus kommt folgendes:

Type DC71
Model 535 I - EUR
Development Code E28
Chassis LIM
Steering LL
Doors 4
Engine M30
Displacement 3.50
Power 0
Drivetrain HECK
Transmission MECH
Color Diamantschwarz Metallic - 181
Upholstery Schwarz Leder - 0203
Production Plant SPARTANBURG
Production Date 1986-06-09

Options
290 Bmw Lm-raeder 7jx15,225/55r15v Bmw Lm-raeder 7jx15,225/55r15v
300 Zentralverriegelung Elektrisch Zentralverriegelung Elektrisch
311 Elektrischer Beifahrerspiegel Elektrischer Beifahrerspiegel
350 Waermeschutzglas Gruen, Rundum Waermeschutzglas Gruen, Rundum
411 Window Lifts, Electric Fensterheber,elektrisch Vorn/hinten
510 Headlight Beam-throw Contr. F Low Beam Leuchtweitenregelung Abblendlicht
530 Air Conditioning Klimaanlage
551 On-board Computer Ii W Remote Control Bordcomputer Ii Mit Fernbedienung
682 Radioantenne Automatisch Radioantenne Automatisch
687 Radio Preparation Radiovorbereitung
819 Spain Version Spanien - Ausfuehrung
850 Add Fuel Tank Filling For Export Zusaetzl. Tankfuellung Export
856 Language Version Spanish Sprachversion Spanisch

Grüße, Ben


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum