Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Licht ins Dunkel (Allgemein)

woife, Wednesday, 02.08.2017, 23:25 (vor 2430 Tagen) @ Ben525e
bearbeitet von woife, Wednesday, 02.08.2017, 23:37

Servus,

die "Mischung" aus Shadowline und Chromline ist original und nichts besonderes oder gar gepfuschtes. Alle M535i mit Chromline hatten die Stoßleisten trotzdem in Shadowline damit es besser mit den Plastikstoßstangen harmoniert. Genauso die Shadowline Rücklichten. Sieht man auch recht schön auf den Prospekten.

Das keine hinteren Kopfstützen verbaut sind ist nichts besonderes oder gemurkstes, es wurden halt vom Erstbesitzer keine hinteren Kopfstützen bestellt. Hintere Kopfstützen waren nur bei den Edition Modellen Serienausstattung. Ansonst kosteten die immer Aufpreis, selbst bei einem M5 mit Leder mußte man die hinteren Kopfstützen extra bestellen.

Die mittige Innenraumleuchte ist auch nichts besonderes, alle e28 ohne Schiebedach hatten nur eine mittige Innenraumleuchte. (Außer Behördenfahrzeuge ohne Schiebedach, die hatten 2 Innenraumleuchten, aber nicht an der Stelle wo sie bei den Schiebedachfahrzeugen sitzen)

Die verbauten TRX sind einteilig und nicht zweiteilig, sieht nur so aus. Ist aber egal weil diese Felgen ab Werk nie beim e28 verbaut wurden.

Ka, ob der Wagen was taugt, das muss man am besten vor Ort entscheiden.

PS: Wenn noch jemand Spinnbein TRX entsorgen will hätte ich gegebenenfalls Intresse, sollten aber noch schön sein, gerne auch mit abgefahrenen TRX Reifen drauf.

grüße
Woife


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum