Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Restauration fortgeschritten (Allgemein)

woife @, Samstag, 05. August 2017, 16:34 (vor 130 Tagen) @ CosX

was sind denn die schlechte Baujahre?

Das ist Hokuspokus für Leute die nichts besseres zu tun haben.

Einer der schlechtesten e28 den ich je in meinen Händen hatte war ein 10/85er und sollte demnach absolut gut sein, naja wußte nur die Karosse nichts davon. Umgekehrt sind meine besten/besseren Karossen/ Autos 86er und 87er mit Ausnahme eines 84ers.

Wer Ahnung hat schaut sich ein Auto halt einfach an bevor er es kauft und sieht den Rost, wer zu dämlich ist muss eben nach dem Baudatum gehen oder noch schlimmer das glauben was in der Autoblöd Klassik und den anderen Wichsheftchen steht.

grüße
Woife


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum