Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schönen M535i gefunden (Allgemein)

Ben525e, Köln, Saturday, 05.08.2017, 17:18 (vor 2449 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo,

bin jetzt vor Ort und durfte mir den Wagen genau ansehen (leider nicht fahren, dazu muss die Versicherung erst angepasst werden).

Habe Bilder gemacht https://plus.google.com/collection/IrL_SE

Im Kofferraum unter dem Teppich habe ich Rost gefunden, ansonsten hatte ich echt Probleme welchen zu finden. Hab aber auch nicht so den Plan wo genau die Schwachstellen sind bzw wo man noch welchen finden könnte.. Meines Erachtens ist der praktisch rostfrei.
Was mir sehr komisch vorkommt ist der Bereich Frontgrill / Niere und die Abstände zur Motorhaube. Das sieht irgendwie nicht richtig aus, vielleicht ist es durch das wieder zusammen setzen nach der Lackierung so gekommen? Oder könnte dem was ernsthaftes zugrunde liegen?

Würde mich freuen wenn ihr die Bilder noch beurteilt. Bin dabei ne Kaufentscheidung zu treffen..

Grüße, Ben


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum