Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Schönen M535i gefunden (Allgemein)

Joti, Søgne, Norwegen, Sunday, 06.08.2017, 01:16 (vor 2446 Tagen) @ Ben525e

Was mir aufgefallen ist:

-Kofferraum innen mit dem Beifahrerrücklicht, sieht es so aus als wurde das Heckblech in der Mitte auch lackiert.

-Beim Bild mit dem Fahrerrücklicht ist der Kabelbaum noch abgeklebt. Es sieht zumindest nicht nach einem Unfallschaden aus, aber wahrscheinlich war da Rost, welcher beseitigt wurde und deswegen das Heckblech innen teilweise lackiert wurde.

-Bei dem Rost im Kofferraum war das Wasser schon eine Zeitlang drinnen gestanden. Davon zeugt noch die Pappverkleidung welche an dem Kofferraumtrennblech ist. Sie ist bei der Roststelle unten schon zerfranzt, vom Wasser aufgeweicht.

-An der geöffneten Fahrertür befindet sich an der Kante unten gleich unterhalb der Türverkleidung auch Rost in Richtung Kartentasche. Sieht so aus wie wenn die Farbe auf der ganzen Länge der Kante abgescheuert wäre.

-Türkontaktschalter Fahrertür kaputt (natürlich nur eine Kleinigkeit, aber bei dem Preis).

-Kabeldurchführung zur A-Säule nicht richtig eingesteckt.

-Innenradhaus hinten rechts im Kofferraum hat einen Rostfleck.

-Gleiches Bild, das Rohr der Tankentlüftung welches durch den Kofferraum geht hat auch weiß-korrodierte Stellen kurz über dem Dichtgummi am Drchgang vom Kofferraum nach Aussen.

-Türe hinten rechts sieht auch so aus als wenn Rost unter dem Türgummi, unterhalb vom Schoß ist.

-Dann sieht es so aus als wenn kein Kühlwasser im Ausgleichsbehälter wäre.

Ich würde nochmals genauer schauen und am Preiswas machen, wenn der Wagen für Dich intressant wäre.
Für mich wäre der Preis zu hoch, allerdings ist es natürlich schwer nur an Hand von Bilder zu Urteilen wie schlimm es ist.

Gruß
Joti

--
Grüße vom Griechen der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum