Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Felgen frage... (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Sunday, 06.08.2017, 11:40 (vor 2448 Tagen) @ MikE28

also ich finde die auf den Bildern unheimlich schön.. für mich sehen fast alle Felgen zum Typ E28 gleich aus..ich brauche keine BBS weil die jeder hat....ich hätte mal gern polierte Aussenbetten, Seriöse Felgentantler lehnen diese arbeit ab... unseriöse müssten die wohl einschicken....hmm. achne, ich habe ja BBS vom E38... kann ich da so ein Zeug kaufen http://www.ebay.de/itm/Felgenzierringe-16-Zoll-Edelstahl-Radzierringe-Zierringe-Chromri... wusste bis vor ein paar Stunden nicht, dass es soetwas gibt.... oder ist es dann oberoberoberpeinlich (hihi) mir gefallen die Spanien-TRX müsste doch gleich aussehen....:-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum