Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

524 td Läuft nur auf Vollgas ! (Technik und Reparaturen)

shadowlinee28, Sonntag, 06. August 2017, 23:31 (vor 13 Tagen)

Hallo zusammen,
mein E28, 524 td, Bj. 1986, hat ca 12 ! Jahre gestanden.
Nach Einbau einer neuen Batterie und betätigen der Handpumpe sprang er auch, wenn auch widerwillig an.
Nur Gas geben ging nicht.
Nach mehrmaligem klopfen mit einem kleinen Hammer und betätigen des Gashebels drehte er nach einem weiteren Startversuch plötzlich bis an die Drehzahlgrenze !!!... aber wir haben ihn schnell genug wieder abgestellt.
Jetzt ist das Problem dass er direkt nach dem Starten hochdrehen will.
Die so genannte *OUT-Schraube* hatte ich schon raus. Ist aber durchlässig. Ich hatte eigentlich nur den Eindruck dass sie relativ trocken war.

Hat jemand eine Idee ?


Viele Grüße
Heiner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum