Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Motor Probleme m30b35 ohne Kat (Technik und Reparaturen)

M535i-DC71 @, Montag, 07. August 2017, 21:19 (vor 127 Tagen)

Hallo an Alle,

Habe keine volle Leistung mehr teilweise verschluckt sich der Motor und springt schlecht an.

Da der Wagen beim Karosseriebauer war und vorher einwandfrei lief, dachte ich an einen elektrischen Fehler am Steuergerät falls er ohne Schutz geschweißt hat. Habe ich prüfen lassen und das Steuergerät ist heile. Der Schweißer meinte das die Kerzen ab gesoffen sind da sie den Wagen morgens und abends rein und raus gefahren haben. Hatte gleich die Kerzen gewechselt doch ohne jegliche Verbesserung. Daher bleibt für mich nur noch der LMM. Oder was sagen hier die Erfahrungen?

--
Gruß Stephan

(Oo==[][]==​oO)

[image]


BMW M535i DC71 5/87er Chrom/Diamantschwarzmetalic 181
BBS RS 9.5x17 ET13 255/40 - 8.5x17 ET13 225/45
Gewindefahrwerk VO 5,5 - HI 5,5


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum