Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Motor Probleme m30b35 ohne Kat (Technik und Reparaturen)

M.S. @, Straubing-Bogen, Dienstag, 08. August 2017, 08:53 (vor 72 Tagen) @ M535i-DC71

Einer der üblichen Verdächtigen wäre der Benzinfilter. Genau dieses Fehlerbild wird damit erzeugt. Absaufen, fett, sieht aus wie LMM defekt. Hatte ich auch schon mal.

Wobei: wir kämpfen derzeit mit genau einem ähnlichen Problem beim E12. Ein vorher makelloser Motor geht nach einem Kopfdichtungswechsel einfach nicht mehr, ähnliches Fehlerbild. Ursache: Massekabel durch Lackreste fehlerhaft, Fehlerstrom ging über den Motorkabelbaum. Es hat was im Kabelbaum gekillt, aber wir haben es noch nicht gefunden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum