Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

129 PS ETA Ansauganlage mit Steuergerät (Markt: Biete und Suche)

Koumori/e28 @, Dienstag, 08. August 2017, 11:08 (vor 72 Tagen) @ M.S.

Leute jetzt bitte nicht mehr schimpfen, Entschuldigung wegen der Beschreibung... :-(
Aber jetzt kommt wieder etwas von mir :-( und zwar, ich lasse jetzt einen 2,8 Liter Motor bauen mit 2,8 Liter Kurbelwelle, Pleuel und Kolben Kat Version 325i, Dbilas Nockenwelle, 64-er Drosselklappe... Jetzt meine Frage: würde denn Sinn machen diesen "langen" Ansaugtrakt mit dem Motor zu kombinieren...? Habe dazu noch ein LMM von 735i. Der Chip müsste dann wahrscheinlich komplett neu beschrieben werden... Aber bitte bitte, nicht schimpfen...:-(
Gruesse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum