Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Restauration fortgeschritten (Allgemein)

alpinweißer525e @, Dienstag, 08. August 2017, 19:20 (vor 126 Tagen) @ E28driver

Hallo Oliver,

meiner ist von 3/85, also deutlich vor 9/85, und müßte sich nach Deiner Theorie zusammenfegen lassen. Er hat aber keine einzige Durchrostung (sogar die Produktionsaufnahmen an der A-Säule sind wie neu), obwohl er von den Vorbesitzern bis 2008 im Winter gefahren und anscheinend nicht sehr gepflegt wurde, so matt wie der Lack war. Du hast den Wagen mal in Braunschweig gesehen.

Aber diese Blechgeschichten gibt es wohl bei jeder Marke und jedem Modell, ob nun E34 oder W124.

Gruß,
Wilhelm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum