Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kein Öldruck m20 (Technik und Reparaturen)

Pendejo, Mittwoch, 09. August 2017, 18:11 (vor 10 Tagen)

Ich habe nach dem Wechsel der Ölwanne keinen Öldruck am M20 im 325ix. Der Motor wurde eine ganze Weile mit dem Anlasser gedreht und auch kurz angelassen.
Ölpumpe ist mit Bj "0" Aufdruck und sah, nach dem öffnen, auch verschleißfrei aus. Ich habe den Motor auch drehen lassen ohne Filter drauf, es kam kein Öl. Vor dem Wechsel der Ölwanne gab es keine Öldruck-Probleme.
Hat Jemand eine Idee?

Habe gelesen, dass wenn die Ölpumpe leergelaufen ist, der Öldruck manschmal nicht aufgebaut werden kann. Ist es möglich die Ölpumpe von "oben" am Filterflansch zu befüllen?

Gruß Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum