Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Zwei Fragen zum Tank (Allgemein)

CosX @, Mittwoch, 09. August 2017, 22:47 (vor 69 Tagen)
bearbeitet von CosX, Mittwoch, 09. August 2017, 22:53

Hallo

mein 535i ohne Kat hat ziemlichen Überdruck im Tank. Wenn ich nach einiger Fahrerei den Tankdeckel öffne zischt es und man spürt wie Luft entweicht. Ich bin mir nicht sicher ob das so sein soll

Habe vor längerem Die 3 Entlüftungsschläuche direkt am Tank gewechselt. Wenn der Überdruck nicht normal ist muss das dann an dem kleinen Kasten im Kofferraum bzw dem einen Schlauch der davon wegführt liegen? Wo führt der genau hin? Sehe ihn im Radkasten rechts nicht.

2te Frage: gibts die Dichtung vom Tankverschluss noch oder muss man eine zurechtschneiden?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum