Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Zwei Fragen zum Tank, glaube die Herren meinen Unterdruck (Allgemein)

Dennis-Marc @, München, Freitag, 11. August 2017, 10:31 (vor 124 Tagen) @ alpinweißer525e

falls man es so sagen kann, überdruck würde einem wohl der Benzindeckel ins Gesicht springen wenn man ihn öffnet.

Aber ich würde mich bei meinem 535i ohne Kat auch fragen, weil des zischen habe ich auch ab und an.

Normal ist meiner Rosttechnisch sehr gut (also kaum), aber ich hatte den an einer günstigen Tanke mal so vollgeknallt mit Sprit, dann 1.5Km Heim, dann die Tiefgarage runter.

Waren dann wohl über das Wochenende 5-10 Tropfen Sprit ausgelaufen. Ganze Haus stank über Tage (keine Fenster im Hausflur).

War mir so peinlich, dass ich seitdem nichtmehr voll Tanke. (Naja, muss ich meinen Verbrauch ned ausrechnen).

Ich sagte bei der letzten Tüv vorbereitung, die sollen nach dem Tank gucken, hamse aber nicht.

Tank durchgerostet kenne ich noch vom Jahr 2001.- mit tropfenden SuperPlus durch halb München und dann 800.-

Meine frage lautet, habe ich vielleicht zu voll getankt und dann die Tiefgaragenrampe... oder darf soetwas garnicht erst vorkommen ?
Mahlzeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum