Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Motor (Technik und Reparaturen)

kiefer @, 66386 St. Ingbert /öfters auch Wiesbaden, Freitag, 11. August 2017, 11:01 (vor 6 Tagen) @ Timtim24

Hi,
"alle Filter gewechselt", also auch den Benzinfilter?
Bei Bedarf kann ich Dir auch mal gebrauchte Benzinpumpen leihen, um den Fehler ggf lokalisieren zu können.
Welche Art der Einspritzung ein 83er Modell hat weiss ich leider nicht... aber da meldet sich hoffentlich noch einer der üblichen Verdächtigen dazu mit spezifischen Fehlerquellen.
Je nachdem wo Du in SB wohnst: Bin heute gegen 15.30/16h unterwegs mit dem e28 von IGB nach SB-B'heim... falls mal sich mal treffen sollte ;-). Falls ja, drück mal ds Briefsymbol neben meinem nickname.
Bei Interesse: Haben hier in der Region so eine Art überschaubares Young-/Oldtimergrüppchen, mit e3, e9, e12, e24, e28, e30... treffen uns 3 oder 4 mal im Jahr zum Grillen oder für eine Ausfahrt.
Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum