Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schlachte mehrere E28 ( 525e , 524Td Automatik ) (Markt: Biete und Suche)

Dennis-Marc, München, Friday, 11.08.2017, 11:15 (vor 2448 Tagen) @ MarcoE28

aber "Geheuer" biste mir nicht, ich schieb letzten zu deinem "Blabla und frechheit" "zur Kenntniss genommen" wobei ich eigentlich nur Werbung für deine tollen Teile machen wollte... hier gibt es auch einen Namens E28Driver der für Müll noch Geld will, inklu Mehrwertsteuer.

Bei FB machste wohl keine Werbung mehr für deine 5-6-7 Schlachtfahrzeuge in 2 Monaten.
In deiner Kleinanzeigen Annonce von vor 2-3 tagen zum Piniengrünen stand nur, keine Mails, nur Anrufe oder Whatsup... jetzt hier wieder eine Email Adresse.

Also gleich.. gucken kann jeder...Nutzer ANNE aus Cham, seit 3 Monaten in Kleinanzeigen vertreten hat fast alles auf Lager.

Ruft den Marco an, dann müsst ihr ned auf Rückmail warten.

(soll jetzt nicht pampig rüberkommen, ausser deine FB Kommentare, wenn mal jemand fragte "warum wird so ein schönes Auto geschlachtet" (Halt die Fresse, komm doch vorbei und schau dir den Rost an).
Ich fragte nicht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum