Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Öldruck m20 OK! (Technik und Reparaturen)

M.S. @, Straubing-Bogen, Freitag, 11. August 2017, 19:20 (vor 70 Tagen) @ Pendejo

Die paar Sekunden bringen ihn nicht um, da ist immer noch etwas Öl in den Lagern.

Klar, man wird da schon nervös... kennt jeder vom Fach.

Auf der anderen Seite: bau mal eine Öldruckanzeige ein und achte mal darauf, wie lange kalte Motoren brauchen um nennenswert Druck zu machen. So'n gebrauchter M20 oder M30 liegt da ganz schnell mal bei 10-15 Sekunden... und da fahren manche schon damit und haben auch schon den ersten Gasstoß voll hinter sich.

Also , die Lager können durchaus einiges ertragen, so totale Mimosen sind sie doch nicht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum