Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schlachte mehrere E28 ( 525e , 524Td Automatik ) (Markt: Biete und Suche)

MarcoE28, Friday, 11.08.2017, 22:13 (vor 2421 Tagen) @ MarcoE28

Achja und nochwas zu Deinen Vorwurf , ich bekomme laufend Emailanfragen über Ebay , obwohl dort auch meine Telefonnummer hinterlegt ist ! Jeder der was will kann mich also jederzeit anrufen ! Leider ist das der Mehrzahl der Interessenten zuviel verlangt und schreiben haufenweise Emails die ich garnicht mehr beantworten kann!
Deshalb bat ich auch darum mir keine Emails mehr zu schreiben!
Dir würde ich eh nichts verkaufen , das sollte Dir klar sein !Also Müll bitte meinen Post nicht mehr mit Deinen Meinungen voll , denn mitlerweilen habe ich genau 34 Forumsmitglieder vom Fb E28 Forum mit Teilen versorgt und die sind alle mehr wie zufrieden!
Werde nun diesen Post schließen und mich hier abmelden !
Machts gut


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum