Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schlachte mehrere E28 ( 525e , 524Td Automatik ) (Markt: Biete und Suche)

Dennis-Marc, München, Friday, 11.08.2017, 22:24 (vor 2421 Tagen) @ MarcoE28

siehste, soetwas nenne ich "Pampig".

Glaube du hattest die ganzen zusammenhänge eh ned kapiert,mit ANNE und Cham für die suche ging es mir darum dass die Leute dort suchen können um dich telefonisch zu kontaktieren.

Aber nun schnapp dir erstmal dein Smartphone und ab zur nächsten Polizeidienststelle,
zeig denen meinen Post hier und die schicken gleich eine Streife und legen mich in Ketten. Dann muss ich bei dem Wetter gleich nicht zum Aussendienst :-)

glaube einer von uns ist etwas Weltfremd.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum