Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Jetronic (Allgemein)

Wolfito ⌂ @, A-4121 Altenfelden, Samstag, 12. August 2017, 17:24 (vor 122 Tagen)

Ich hab einen 1983er 520 I E-28 Scheunenfund nach 19 Jahren wieder zum Leben erweckt.
Jetzt hab ich natürlich Fragen über Fragen:
Wenn die Zündung eingeschaltet ist beginnt sofort die Benzinpumpe zu arbeiten. Ich hoffe daß das so in Ordnung ist. Zugleich hört man aus dem Fächerkrümmer ein gurgelndes Geräusch, als ob irgendetwas undicht wäre.Das allerdings scheint mir nicht in Ordnung zu sein. Der Motor läuft übrigens vorläufig einwandfrei.
Ausserdem brauche ich vorne und hinten neue Spoilerbleche. Vieleich kann mir jemand helfen.
Grüße aus Oberösterreich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum