Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Nochmals Hilfe für E12 (Allgemein)

wolfgang525, Dienstag, 15. August 2017, 16:54 (vor 102 Tagen)

Hallo zusammen,

nachdem ich mit Forumshilfe den Stoff Hellgrau bekommen habe (Danke an den Vermittler und den Tipp zum E9). lässt mich BMW wieder hängen.
Der Das Kunststoffteil Abschluss an der Rücksitzbank oberhalb der MAL(M30)sollte lt. Bestellung lieferbar sein, leider nicht wirklich.

Ich habe mein gebrochenes Teil geklebt, leider sind die Ecken unten(mit den Befestigungslöchern) nicht mehr vorhanden. Habe improvisiert.

Liegt noch irgendwo ein ganzes (oder wenigstens vollständiges) Teil bei euch? Bezug egal, sh. oben.

Und noch eine Geschichte zur Lust von Ndl. Teile für "alte Autos" zu verkaufen.

Habe für das Radhaus hinten rechts die Verkleidung bestellt. "Ist lieferbar" SMS, Teil ist da. Nach Bezahlung Aushändigung, das Teil ist mehrfach gerissen. "Tauschen wir um".

Nach einer Woche ist der Ersatz da. Meine Frage ob es geprüft wurde mir deutlich bejaht.

Bei Abholung, das Teil ist mehr beschädigt als das erste. "Wir wollten es nicht aus dem Karton tun" Nach meinem Unmut kam ein Vorgesetzte mit der Bemerkung "es ist schließlich für ein altes Auto, kann schon mal passieren, wir bieten 10% Rabatt, mehr geht nicht da wir selbst viel bezahlen müssen". Nach Ablehnung habe ich auf Gutschrift bestanden. Man bestellt Ersatz (2 oder 3, in der Hoffnung dass ein ganzes dabei ist).Bestand angeblich über 30.

Warte seit einer Woche, aber mein E12 und ich werden gemeinsam alt. Und meine Verkleidung ist ganz passabel geklebt....

Grüße aus der Heimat alter BMW's

Wolfgang


seg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum