Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Selbsthilfe beim E12 (Allgemein)

wolfgang525, Samstag, 19. August 2017, 19:46 (vor 97 Tagen) @ M.S.

Hallo Martin,

nachden zwischenzeitlich mehrere Verkleidungen in unterschiedlichen Zerfallszuständen in der Niederlassung waren habe ich auf die Durchsicht des Lagerbestandes (angeblich mehr als 30) verzichtet. Ordentlich geklebt (UHU plus endfest ist echt gut) tut die alte ihren Dienst.

Das geklebte Abschlussteil desnRücksitzes ist neu bezogen eingebaut.

Also alles gut, eigentlich, aber jetzt streikt der Tageskillometerzähler.

Mal sehen welche Überraschungen der E28 und das E30 Cabrio bringen.

Der E28 hat jetzt eine 1- und einen 5-stelligen Gutachtenwert, nicht schlecht für einen unberührten 520i mit 90 TKM, oder?.

Wolltest Du nicht ein neues/neuwertiges TRX-Rad nehmen?
Liegt bei mir als altes aber nie montiertes Ersatzrad aus einem 528i, also "NOS".

Schönen Abend

Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum