Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

...danke Fritz.... (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Montag, 21. August 2017, 11:06 (vor 29 Tagen) @ fritz H5S

...für Deinen Hinweis.
Mein Hund ist immer dabei und sitzt jetzt vorne im Fußraum, das wird langsam zu eng und ist auf längeren Strecken nicht zumutbar. Also muß er nach hinten, daher habe ich die Türverkleidung schon gegen eine unempfindliche gewechselt.
Und da der Lumpi nicht so ganz hoch ist, werde ich ihm direkt auf der Sitzkonsole eine Liege bauen.
So kommt mir die geteilte Bank vom e34 sehr entgegen. Davon nehme ich dann nur die linken Teile, dann bleibt hinten ein Sitz. Ich habe auch schon was Passendes gefunden.
gruß
thomas
edit: ein e28 Kombi wär´ schon ideal gewesen.....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum