Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

H-Kennzeichen und Saisonkennzeichen - neue Nummer kommt (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Sonntag, 27. August 2017, 15:19 (vor 28 Tagen) @ MikE28

....man muß einfach davon ausgehen, daß das auch von den Versicherungen unterschiedlich gehandhabt wird. Und daß es ja auch verschiedene Einstufungen gibt: wenn ich mit H 20tsd Km im Jahr angebe, wird es eben teurer als bei 5tsd. Wobei sich da unterhalb von 10tsd meist nicht viel ändert.
Daß ein 7er etwas anders zu Buche schlägt als ein e28, ist auch klar.
Ich bringe es auch nicht fertig, unser "Zweitauto"(ein Cabrio, noch ohne H und nur EURO1) auf Saison umzumelden. Was wohl sicher viele machen würden.....
Aber wir sind eben auch schon an Silvester bei strahlendem Wetter mit voller Heizung offen unterwegs gewesen.....und das möchte ich jederzeit wieder machen können....
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum