Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

H-Kennzeichen und Saisonkennzeichen - neue Nummer kommt (Allgemein)

M.S. @, Straubing-Bogen, Sonntag, 27. August 2017, 19:48 (vor 85 Tagen) @ MikE28

Wieviel macht denn das bei der OCC aus?

Bei der Allianz, wo wir derzeit alle H Fahrzeuge haben, gibt es keinen Nachlass für die Abmeldung, nur die Steuer, sonst nichts. Es ist also egal, ob zugelassen oder abgemeldet.

Wobei ich den Tarif für das H dort sehr preiswert finde.

Ein Fahrzeug der 5000,- Klasse geht Vollkasko für wenig über 120 Euro das Jahr. Wobei das "Vollkasko" nur wenig ausmacht... 20 Euro.

Mein Eta mit Note 2 und 19.000,- im Gutachten kostet knapp über 300,- Vollkasko das Jahr. Ich finde das recht preiswert. Vorher habe ich bei einer anderen Versicherung schon deutlich mehr für nur Haftpflicht bezahlt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum