Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

H-Kennzeichen und Saisonkennzeichen - auch fragen (Allgemein)

Dennis-Marc @, München, Sonntag, 27. August 2017, 20:14 (vor 87 Tagen) @ spike

hmmmmmm,ich bin erst im November mit dem "H" dran, frage mich ob ich wie bisher "Saison" nehme oder nicht. Bisher zahle ich natürlich heftig Steuern für 535i Katlos, aber auch zum Autoschutz fahre ich auf Saison.
Was meint ihr denn, wie es dem Auto zusetzt, wenn man im Winter nach 4 Tagen Trockenheit eine Runde dreht ?

ansonsten, nochmal Fragen zu den "H" Anforderungen.
Sind da die allgemeinen TÜV-Vorschriften schärfer als bei einem normalen TÜV-Besuch ?

Bisher gab ich das Auto nur für kleine Reperaturen ab und sagte "mach ma Tüv du" (Auspuff 390.- ausm Rucksack zieh), später meinte er noch "Ohje, der ist aber böse Tief" (ich Schweissperlen, an Räder hatte ich gedacht, aber ned ans Fahrwerk):-D

im Nachhinein alles kein Problem, es hiess dann "alles Original BMW Teile und Nummern ersichtlich"

laut VIN habe ich auch Sportliche Fahrwerksausführung, aber eingetragen ist nichts...

her mit euren Meinungen... und ich weiss, mag der eine Tüv´ler kein "H" geben, fährst zum nächsten, aber ich frage mich nun, es sind halt die beiden Dinge nicht eingetragen.Bei den letzten beiden Tüv-Terminen hat es nicht gestört.

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum