Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Diff.-Bilder (Allgemein)

kiefer @, 66386 St. Ingbert /öfters auch Wiesbaden, Sonntag, 27. August 2017, 21:47 (vor 28 Tagen) @ kiefer
bearbeitet von kiefer, Sonntag, 27. August 2017, 22:13

Hallo,
anbei mal ein paar Schnappschüsse von heute (in der dunklen Scheune aufgenommen - sollte Interesse bestehen bzw eine passende Zuordnung bestehen, reiche ich bessere nach). Bei Interesse bitte das Briefsymbol neben meinem Namen anklicken. Sollte nach 2 Tagen keine Rückantwort dasein, ist die Forenmailfunktion nochmals defekt ;-).

TeileNr 12 24 3 301 800 --> e12 , genaue Motorisierung ist mir jedoch nicht bewusst.

[image]

Übersetzung 11 / 43 ... somit kurz übersetzt, 3.91

[image]

Noch eine weitere Nr gefunden... weiss einer, was die bedeutet?

[image]

Muss nochmals nach dem Eingansflansch (3- oder 4-Loch) bzw den Lochdurchmessern der Abtriebsflansche schauen, die habe ich in der Eile nicht nachgemessen. Weiss einer von Euch, was es mit diesen originalen, nebeneinander angeordneten Bohrungen im Abtriebsflansch auf sich hat?

Gruß & danke,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum