Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Diff.-Bilder (Allgemein)

wolfgang525, Montag, 28. August 2017, 19:28 (vor 85 Tagen) @ kiefer

Hallo zusammen,

danke für die Tipps und Ausführungen. Leider endet mein technisches Verständnis sehr schnell.

Laut meiner "Gebrauchsanweisung" gehört das Diff 3,91 den Werten nach in einen 520/6, zumindest im Baujahr 1978. Seit wann verbaut??? Zu den sonstigen Themen (M8/M10.etc) muss ich passsen.

Ich habe heute mit BMW Classic telefoniert. Nummer auf dem Gehäuse soll die Gussnummer sein. Da die Übersetzung nicht auf einer "Alu-Fahne" steht sondern im Gehäuse eingeschlagen ist tippt man auf ein eher frühes Baujahr.

Und wenn ich das Diff ausgebaut anliefere könnte man es dort überholen (lassen), kostet max T€ 2,5 :-( :-(

Also werde ich es überholen lassen, aber nicht über BMW Classic

Wenn Ihr im Raum München seit gebe ich ein Bier aus...

Wolfgang

Tags:
Danke Stefan, danke Martin, danke Tessi!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum