Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

H-Kennzeichen und Saisonkennzeichen - neue Nummer kommt (Allgemein)

MikE28 @, Südbayern, Dienstag, 29. August 2017, 11:59 (vor 86 Tagen) @ M.S.

Keine Ahnung, wie man an solche Tarife kommt wie 120,- Vollkasko. Ich hab verglichen und komm bei der OCC am günstigsten weg. Vielleicht liegt es auch an den Autos. Ich hatte meinen Ex- E30 V8 Umbau mit Gutachten über 22.000 € Vollkasko bei der OCC, das waren auf die Saision 04-10 schon ca. 500€. Soweit ich weiß, zahlst bei der OCC nur die Monate, die du das Fahrzeug angemeldet hast. Außer eben du würdest einen gewissen Mindestbeitrag dann unterschreiten, dann gibts nichts mehr zurück. Das günstigste was ich da bisher versichert hatte, war glaub ich ein E30 eta mit bissl über 200,- fürs Jahr. Mal schauen, was der E28 kostet, wenn er mal fertig ist. Allianz und ADAC waren bei meiner Recherche deutlich teurer als die OCC.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum