Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Schalter Leuchtweitenregulierung (Technik und Reparaturen)

Veliks, Tuesday, 29.08.2017, 13:12 (vor 2425 Tagen)

Mahlzeit Leute,

ich bin dabei meinen E28 525eta Bj 86 fertig zu machen.
Karosserietechnisch ist jetzt alles top, Der Motor läuft auch wieder nach langem Hin und Her, jetzt habe ich den netten Herrn vom TÜV mal drüber gucken lassen.

Sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, aber jetzt meine Frage:

Er hat bemängelt, dass meine Leuchtweitenregulierung bzw Scheinwerferhöhenverstellung nicht funktioniert.
Meines Wissens hat mein Fahrzeug die gar nicht.
Ich kann sie jedenfalls nicht finden.

Kann mir jemand ein Foto vom Schalter im Innenraum und vielleicht von dem Teil im Motorraum machen und hier einstellen?
Sodass ich mal schauen kann, wie das genau ausschaut.

Dankesehr,

Felix:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum