Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Diff.-Bilder (Allgemein)

wolfgang525, Mittwoch, 30. August 2017, 18:51 (vor 25 Tagen) @ M.S.

Ich habe eine Werkstatt die sich seit Jahren um unsere alten BMW`s kümmert und absolute und ausschließliche BMW-Profis sind. Denen kann ich die Arbeit problemlos anvertrauen, sind sicher auch günstiger als BMWC. Wird eben ein Lückenbüsser für die kalte Jahreszeit dort.

Ich hatte die naive Hoffnung etwas zu finden was (so wie hier oft gesagt) plug and play ist.

Da ich weder die Software (Schrauberkenntnisse) noch die Hardware (Bühne, Stellplatz für das zerlegte Fahrzeug etc) habe muss ich alles machen lassen. Es wäre eben schön gewesen wenn es ein Diff gegeben hätte wo nur der "schnelle" Umbau alt/neu angefallen wäre und der Preis gepasst hätte.

Also nochmals danke und das mit dem Bier oder Kaffee steht.

Wolfgang (der gerade noch über die Klima im E28 froh war)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum