Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

ich sehe gar kein Problem ... (Allgemein)

sansibar ⌂ @, Luxemburg, Freitag, 01. September 2017, 14:14 (vor 82 Tagen) @ MikE28

**Das genau soll ja vermieden werden. Deine Kombi mit 225er Bereifung und ET 14 ist der des TE relativ ähnlich. Deine Felge ist etwas breiter, das fällt aber nicht ganz so ins Gewicht, wie die Reifenbreite und ET.**

Ich würde schon sagen dass die Felgenbreite sehr wohl ins Gewicht fällt, einmal 8" ET16 (1) und 9" ET14 (2)
Geht man von (1) auf (2), dann steht die Felge aussen 14,7mm weiter nach aussen, was nicht wenig ist und innen steht sie knapp 11mm ins Radhaus hinein.

--
No Airbags, no ESP, but still alive.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum