Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Unstimmigkeiten Teilekauf (Allgemein)

AndreasM535i, Sunday, 03.09.2017, 19:57 (vor 2424 Tagen)
bearbeitet von Webmaster, Wednesday, 18.10.2017, 21:15

Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage an euch, kennt jemand einen oder die Firma aus Bochum. Ich habe bei diesem Herrn Privat über eBay Kleinanzeigen ein Satz shadowline Leisten gekauft, jedoch sind sie bis heute noch nicht angekommen!! Erst hatte er sämtliche Ausreden und jetzt ist er überhaupt nicht mehr zu erreichen. Ist jemanden von euch schon einmal das gleiche passiert mit diesem Typen? Aktuell bietet er immernoch Teile über eBay Kleinanzeigen an. Seid vorsichtig, sonst ist auch euer Geld weg. Angeblich ist er schon 15 Jahre in der e28 Szene. Gruß Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum